Onlinekurs

Geheimnisse für nachhaltigen Erfolg

12-teiliger Onlinekurs

In diesem online Kurs erfährt du, wie du das Prinzip der Nachhaltigkeit in verschiedene Lebensbereiche übertragen kannst.

Nachhaltigkeitsexperte Dr. Claus Hartmann stellt zunächst das Prinzip der Nachhaltigkeit und sein Verständnis dazu kurz vor, bevor er dich strukturiert durch die insgesamt 12 Kapitel führt. In insgesamt 20 spannenden Video-Einheiten erfährst du, wie du das Prinzip der Nachhaltigkeit für deinen Erfolg gewinnbringend in dein Leben integrieren kannst.

Du kannst unter anderem in den folgenden Lebensbereiche profitieren:

  • Finanzen
  • Beziehungen
  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Konsum
  • Sport
  • Mindset

Claus_Hartmann_Onlinekurs_Geheimnisse_für_nachhaltigen_Erfolg
Qualität_Onlinekurs_Claus_Hartmann
Claus_Hartmann_Macbook

In diesem Onlinekurs bekommst du Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Was bedeutet Nachhaltigkeit für mich?
  • Wie werde ich finanziell nachhaltig erfolgreich?
  • Wie kann ich meine privaten Beziehungen nachhaltiger gestalten?
  • Was kann ich für nachhaltige Beziehungen im Business machen?
  • Warum ist die Beziehung zu den Kindern wichtiger als die Erziehung?
  • Wie kann eine nachhaltige Ernährung gelingen, die dir und deiner Umwelt dienlich ist?
  • Mit welchen einfachen Tricks kannst du deine Konsumgewohnheiten nachhaltiger gestalten und bares Geld sparen?
  • Wie kannst du dein Unterbewusstsein nutzen, um ein nachhaltig erfolgreiches Mindset aufzubauen?

Verschiedene Bonus-Inhalte

Neben den vielen Video-Lektionen erhältst du zusätzlich folgende Bonus-Inhalte, die dich im Onlinekurs erwarten:

  • Meine exklusive Analyse-Tabelle zum Ausgaben-Check
  • 66 Inspirationen, wie du konkret auf die Beziehungskonten deiner Kinder, Partner oder auch Arbeitskollegen einzahlen kannst
  • Das Poster der Hilfswerft „Die Nachhaltigen 222“ im Wert von 9,90 Euro – 222 Ideen, um für nahezu alle Lebensbereiche perfekt nachhaltige Kauf- und Konsumentscheidungen zu treffen
Claus_Hartmann_Onlinekurs

Insgesamt erhältst du Folgendes:

  • Über 20 Videos mit einer Gesamtlänge von über 160 Minuten randvoll mit den Geheimnissen für nachhaltigen Erfolg in diversen Lebensbereichen
  • BONUS-Material: 3 verschiedene, hochwertige Bonus-Inhalte

Wenn du dir den Zugang zum Onlinekurs sicherst, gibt es den Zugang derzeit zum Einführungspreis von einmalig:

69,- Euro (statt regulär 99,- Euro)

Das sagen andere Menschen über

die Expertise von Dr. Claus Hartmann:

Ich war begeistert, wie Dr. Hartmann das Thema Nachhaltigkeit emotionalisiert und damit pointiert hat. Einfach großartig!

Anja WagnerInstitut für Bewusstseinsmedizin

Das war ein inspirierender Impuls, den Dr. Claus Hartmann hier gegeben hat. Danke für die vielen guten Ideen und Einblicke!

Hans-Christoph KaiserZertifizierter Chief Digital Officer (CDO - RWTH Aachen)

Dr. Claus Hartmann ist ein hervorragender Experte, wenn es um exzellente Nachhaltigkeit geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt Nachhaltigkeit auch in seiner Praxis und macht diese zu seiner Mission. Seine Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Seine Konzepte für nachhaltige Finanzen und nachhaltige Bildung haben mich ganz besonders inspiriert sowie mich auf ein neues Niveau gebracht. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung!

Michelle Xue WangExpertin für wirksame Selbstführung

Dr. Claus Hartmann ist ein ausgezeichneter und sehr praxisorientierter Experte und Profi, der auf ganzer Linie überzeugt. Er lebt und liebt sein Thema “Nachhaltigkeit” wie kein anderer, und es gelingt ihm auf besonders wirksame Weise seine Kunden und Partner in seinen Reden, Projekten und Kooperationen auf ein neues Level zu begleiten. 100% Empfehlung!

Florian T. HochenriederExecutive Leadership Coach

Über Dr. Claus Hartmann

Dr. Claus Hartmann entschlüsselt äußerst erfolgreich seit mehreren Jahrzehnten die Erfolgsprinzipien für nachhaltigen Erfolg:

Durch seinen interdisziplinären Ansatz kann der promovierte Wirtschaftsingenieur mit beeindruckenden Erfahrungen aus der Industrie, der Wissenschaft, der Immobilienbranche, der Landwirtschaft und der Energiewirtschaft aufwarten.

Bei seinem fünfjährigen Engagement bei der Daimler AG konnte er entscheidende Impulse setzen, damit das Qualitätsmanagement bei Mercedes zu Beginn des Jahrtausends wieder das Niveau vergangener Zeiten erreichen konnte.

Bei den Stadtwerken Flensburg verantwortete er Multimillionen- Projekte wie den Bau des ersten Elektrodenheizkessels Deutschlands und hat als Führungskraft aktiv dazu beigetragen, dass seit dem Jahr 2013 die Jahresergebnisse nachhaltig angewachsen sind.

Diese Geheimnisse gibt Claus Hartmann seit dem Jahr 2020 in Form von Keynotes, Impuls-Vorträgen und Beratungen an sein begeistertes Publikum im In- und Ausland weiter.

Daneben engagiert sich Claus Hartmann seit dem Jahr 2015 als Dozent an der Hochschule Flensburg und gibt auch an weiteren Hochschulen Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit.

Claus Hartmann ist glücklich verheiratet und wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Rendsburg direkt am Nord-Ostsee- Kanal.

Dr._Claus_Hartmann_blauer_Hintergrund
Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Claus Hartmann

Häufige Fragen & Antworten

Wie kann ich mir die Videos ansehen?

Du erhälst mit deinem Kauf Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen daher gestreamt werden. Um die Videos anschauen zu können, musst du dich mit deinen Zugangsdaten (welche du direkt nach dem Kauf per E-Mail von uns bekommst) einloggen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

Auf welchen Geräten kann ich mir die Videos anschauen?

Du kannst die Videos auf deinem iPhone, iPad, Smartphone, Tablet, PC oder Mac anschauen. Du brauchst nur eine Internetverbindung. Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

Sicher dir jetzt deinen Zugang zum Aktionspreis!

69,- Euro inkl. MwSt. statt regulär 99,- Euro